Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 0711 5285 9237

Zu häufig Post aus Flensburg bekommen? Kein Problem, wir helfen Dir raus aus der Misere.

Wer innerhalb der Probezeit auffällig wird, bekommt Post von der Behörde und wird zum Nachsitzen verdonnert.

Das Ziel: In 8 Tagen zum Motorrad-Führerschein! Innerhalb der Intensivausbildung wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und somit ein überdurchschnittlicher Lerneffekt erzielt. Diese Ausbildung ermöglicht es uns, Dich in nur 8 Tagen optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vorzubereiten. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern gewinnst auch noch jede Menge Spaß. Weitere Infos zu Inhalt und Ablauf geben wir Dir gern telefonisch oder persönlich hier bei uns in der Fahrschule.

In 7 bis 14 Tagen zum Führerschein! Innerhalb der Intensivausbildung wird das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und somit ein überdurchschnittlicher Lerneffekt erzielt. Diese Ausbildung ermöglicht es uns, Dich innerhalb von 7 bis 14 Tagen optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vorzubereiten. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern gewinnst auch noch jede Menge Spaß. Weitere Infos zu Inhalt und Ablauf geben wir Dir gern telefonisch oder persönlich hier bei uns in der Fahrschule.

Pürfungsangst - Was tun? 

Laut einer aktuellen Umfrage gaben über 50% der Befragten an, dass Sie unter Prüfungsangst leiden. Die Dunkelziffer dürfte noch weitaus höher liegen. 

Dabei haben die weiblichen Teilnehmer vorwiegend Angst vor der praktischen Fahrprüfung, bei den männlichen Teilnehmern dagegen stand der theoretische Teil der Führerscheinprüfung klar im Fokus der Prüfungsangst.  

Nutze unser Angebot der Hypnose, wo du dich deinen Ängsten stellst und dir bezüglich der nagst endlich geholfen wird. Mache einen Termin unter 0711 5285 9237 und informiere dich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.