Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Artur

Artur hat es geschafft !

Mehr

Maria Aggazio aus Stuttgart

Meine schöne Zeit bei der Fahrschule

Hallo liebes Fahrschule-Team, danke für die schöne Zeit und die Geduld, die Ihr für mich aufgebracht habt. Ich habe mein Motorrad-Führerschein bei Euch gemacht und kann Euch nur loben und danken, für alles: die Mühe die Organisation und für die super liebe Betreuung. Ein großes Lob muss ich meinen Fahrlehrern aussprechen. Danke Michael dass du mich bis zum Schluss betreut, geholfen und gut zugeredet hast. Bist ein ganz toller Fahrlehrer. Danke André für die Anfangsphase. Tolle Fahrschule weiter so. Danke Danke Danke !!! Liebe Grüße Maria

Alexandra Wächter-Panagiotou aus Stuttgart

Super Fahrschule!

Heute habe ich mein Motorradführerschein geschafft Dank meinen Fahrlehrer Michael Laiple! Kompetenz, Erfahrung, Interesse im höchsten Niveau !! Aber das ganze Team der Fahrschule ist sehr gut, es gibt eine tolle Zusammenarbeit. Die Beratung, der Theorieunterricht, die Fahrstunden und die Prüfungvorbereitung einfach TOP!! Vielen vielen Dank!!

Meggy Wennberg aus Stuttgart

Super Fahrschule!

Cooles Team - sehr viel Spaß miteinander gehabt. Man ist mit den Fahrlehrern auf einer Ebene und baut eine sogenannte freundschaftliche Beziehung auf. Das Team versucht immer hilfreich entgegen zukommen und unterstützt dich wenn du fragen oder Zweifel bezüglich einer Sache hast. Man hat sehr viel gelernt sowohl im theoretischen als auch im praktischen, da die Fahrlehrer immer persönliche Erfahrung miteingebaut haben um so viel wissen wie möglich zu transportieren. Habe meine Entscheidung nicht bereut. Danke an Sebi und Linda für die spannenden und lehrreichen Fahrstunden.

Mohamed Alsutari aus Stuttgart

Giovanni der coolste Fahrlehrer

Jungs und Mädels wenn ihr euren Führerschein schnell haben wollt dann ab zu CAMPOS.. Und vielen Dank an Giovanni für die coolen Fahrstunden !!!!

Nezrinas S. aus unbekannt

Super

Sehr freundliche Mitarbeiter und Fahrlehrer. Auf den Fahrschüler angepasste Fahrstunden. Die Fahrlehrer unterstützen einen und sind immer locker drauf, nur gute Erfahrungen gemacht :)

Mirko Schneider aus Stuttgart

Perfekt

Dankeschön! Ich bin mehr als zufrieden und sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Mit Micha hat es sich eher wie ein freundschaftliches Verhältnis und weniger wie ein Lehrer-Schüler-Verhältnis angefühlt, weswegen ich immer wieder gerne zu meinen Fahrstunden gegangen bin. Vielen Dank für die tolle Zeit und dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat. Viele Grüße an das ganze Team!

Philip Adamek aus Stuttgart

Vielen Dank

Meiner Meinung nach die beste Fahrschule. Ich möchte ganz besonders meinen Fahrlehrern Giovanni und Javier danken die mich auf meinem Weg zum Führerschein in jeder Hinsicht tatkräftig unterstützt haben. Des weiteren möchte ich mich aber auch bei der lieben Jenny ganz ganz herzlich bedanken die mir vor den Prüfungen viel Halt gegeben hat und rundum alles organisiert hat - Ich danke Dir dafür :)

Stefan Streubel aus Stuttgart

Bestanden

Vielen Dank an die Fahrschule für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein und vielen Dank an Sebi für Ihre Geduld! Eine wirklich tolle Fahrschule, jedem zu empfehlen!

Simon Erdelyi aus Stuttgart

Super

Vielen Dank für alles super Fahrschule und Danke an mein Fahrlehrer Giovanni der so viel Gedult mit mir hatte. Es hat mega viel Spaß gemacht DANKE. LG

Aleksandra Drca aus Stuttgart

DANKE!

Die Fahrschule Campos ist die beste Fahrschule ohne Wiederrede , ich möchte ALLEN ein GROßES DANKE aussprecchen, für die professionelle, einzigartige, lustige und verständnisvolle FÜHRERSCHEINAUSBILDUNG. ich habe mich hier sofort sehr wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr weg. Die Fahrschule ist top organisiert und immer für jeden einzelnen da. 4 jahre habe ich meinen Führerschein gezogen, weil es nie richtig geklappt hat und hier hat es innerhalb von nur paar Wochen geklappt! danke danke danke! danke dass ich alleine so gut jetzt auf den Straßen fahren kann und ihr mich auf alles vorbereitet habt! Der größte DANK geht an meine Fahrlehrerin als auch Freundin SEBI BAUMANN, du hast mit deiner Ausbildung aus mir eine gute Fahrerin gemacht und mir sehr viele gute Weisheiten mit auf den Weg gegeben und natürlich für deine Geduld haha! Danke an den Chef JAVIER CAMPOS für jeden Rat, für die Geduld, für das Verständnis und für das dass er so eine HAMMER Fahrschule leitet. Giovanni und meine süße Jenni Burkat euch danke ich ebenfalls für die Unterstützung und die Ratschäge und für eure Geduld!! ich hab euch alle sehr lieb und bin verdammt glücklich darüber was ihr mir ALLE ZUSAMMEN ermöglicht habt!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.