Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"They just took my money and didn't helped me and they told me that my contract is cancelled and they are over capacity"
Baraah Altalhoni
"Finger weg von diese Schule! überhaupt nicht zu empfehlen. Man hat nur 2 Fahrlehrer , die sehr beschäftigt immer sind , nicht 5 sowie ins Kommentare geschrieben wurde . Was ich nicht verstehen kann , warum sagt man am Anfang etwas, und wenn du den Vertrag unterschrieben hast dann .. “ ist halt so “."
Nein
"Fahrschule: Lockere Atmosphäre, mit moderner Ausstattung. Trotz besonderer Situation mit Corona immer bemüht für einen reibungslosen Ablauf. Fahrlehrer: Ich habe meinen Motorradführerschein bei Andre gemacht und war super zufrieden. Sehr kompetenter und engagierter Fahrlehrer. Großes Lob und vielen Dank nochmal für die lustige Zeit."
michael brauchle
"Eine Professionelle Fahrschule aber sich trotzdem nicht zu schade mal locker zu sein. Hatte viel Spaß während der Fahrt. Die Lehrer verstanden sich alle darin, einem die Aufregung und den Druck zu nehmen. Mit PKW, LKW und Motorrad sind sie gut aufgestellt, das spiegelt sich in den Preisen wieder."
Non D
"Ich habe hier mein A-Führerschein gemacht. Eine Fahrlehrerin aus Filderstadt hat mir Campos-Fahrschule empfohlen. Ich habe es nicht bereut. Freundliche und hilfsbereite Mannschaft, geduldige Fahrlehrer. Man fühlt sich dort wie zuhause. Danke Euch."
Ilja F
"geil"
Benjamin Lokett
"Super Fahrschule! Bin echt zufrieden mit der Fahrschule.Habe auf einen Schlag alles bestanden und die Fahrlehrer waren immer sehr nett und freundlich. Kann es jedem nur weiter empfehlen."
Kadir Sarikaya
"Eine wirklich tolle Fahrschule mit lieben, geduldigen Fahrlehrern. Ich hatte immer eine Menge Spaß und bin froh dass ich mich für Euch entschieden habe. Danke an das gesamte Team, empfehle euch guten Gewissens weiter, LG Don"
Don King
"Habe heute meinen Führerschein auf Anhieb bestanden . Vielen herzlichen Dank an alle! Hervorheben möchte ich zunächst Timi Baumann aus der Filiale am Marienplatz. Er war jederzeit ansprechbar , ist motiviert und sehr kompetent. Ich habe habe mich während meiner Simulator-/ Theoriezeit bei ihm immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Richtig Top! Besonders danken möchte ich meiner Fahrlehrerin Sebi Baumann. Als Mittdreißiger gehörte ich wahrlich nicht zu den einfachsten Fahrschülern, dennoch habe ich es in 3,5 Monaten geschafft und das habe ich ihr zu verdanken. Eine tolle Frau und eine sehr kompetente und erfahrene Fahrlehrerin, die jederzeit weiß was zu tun ist. Sebi ist streng aber jederzeit gerecht und einfühlsam. Ich konnte ihre berechtigte Kritik in mancher Situation gut annehmen. Sie ist mit Herz bei der Sache und das merkt man. Termine wurden immer gleich ausgemacht und eingehalten , sie war immer pünktlich und man merkt, dass ihr der Erfolg ihrer Schüler eine Herzenssache ist . Einfach toll! Ihre direkte Rückmeldung in brenzligen Situationen war so viel wert, denn immerhin geht es um einen Auto- und keinen Fahrradführerschein. Nochmal herzlichen Dank an alle ,die ich während meiner Zeit bei der Fahrschule Campos kennenlernen durfte und möchte an dieser Stelle noch Dafina grüßen , die sogar eine extra Übungsstunde einen Tag vor der Prüfung mit mir fuhr. Auch hierfür herzlichen Dank! Ihr seid eine tolle Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann! Liebe Grüße Felix"
Felix B
"Vielen Dank an alle, die mich bis zum bestandenen Führerschein begleitet haben. Vor allem an Sebi, die beste Fahrlehrerin der Welt. Ich habe mit ihr den Intensivkurs in 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Es war zwar anstrengend und man muss Durchhaltevermögen und Geduld mitbringen, dennoch lohnt es sich und für mich gab es keine Alternative. Sebi hat zwar nicht das beste Namensgedächtnis ;), aber das Autofahren bringt sie sehr gut bei. Wer den Führerschein in kurzer Zeit machen möchte, dem kann ich diesen Kurs definitiv weiterempfehlen. Ich habe es nicht bereut und bin sehr froh bei der Fahrschule Campos meinen Führerschein gemacht zu haben. Alle Mitarbeiter sind super nett und es gab keine Probleme. Vielen Dank PS. Getränke sind gratis! ;)"
D. Simmat