Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Janin Gneiser aus Stuttgart

Nach langer langer Zeit habe ich es geschafft Nicht ganz ohne Hilfe DANKE an euch für diesen abwechslungsreichen aber lehreichen Theorieunterricht DANKE für die reichlich manchmal nervigen Simulator Stunden die mir am Ende doch sehr geholfen haben DANKE für die Flexibilität in den Büros :) Und vor Allem DANKE Sebi für dein Vertrauen auch wenn's nicht immer leicht war mit mir, deine Strenge und doch liebevolle Art hat mich jeden Tag ermutigt weiter zu machen auch wenn's nicht den Eindruck gemacht hat =) Vielen Dank und ein großes Lob an ALLE Von Janin

Cina Uicker aus Stuttgart

RUCKZUCK INS ZIEL GEFAHREN

Ich habe hier den Intensiv Kurs besucht, und was soll ich sagen: ICH HABE DEN FÜHRERSCHEIN und danke meine Fahrlehrerin Sebi von Herzen ? Dank ihr habe ich Freude am Fahren und das gelernt was WIRKLICH. WICHTIG IST. Mit liebevoller Strenge sozusagen, hat sie mich ans Ziel gebracht. Gut strukturiert und mit klaren Worten hat sie mir innerhalb kürzester Zeit zu einer Fahrerin gemacht. Und Spaß hatten wir auch noch. ich kann diese Fahrschule und den Intensivkurs empfehlen und hoffe dass ihr noch viele zufriedene Fahrschüler wie mich habt. Liebe Grüße ???

Aisalkyn Hampp aus Stuttgart

Feedback

Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn wieder hier machen. Der Theorie- und Praxis unterricht ist sehr informativ aber auch unterhaltsam. Es hat bis zu der letzten Fahrstunde viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Bei Hatem und Dafina habe ich dank der super Vorbereitung zur Praktische Prüfunge aufs erste Mal geschafft. In den paar Wochen die ich nun schon ohne Fahrlehrer unterwegs bin habe ich mich dank der Ausbildung nicht einmal wirklich unsicher gefühlt. Vorallem die ersten Fahrstunden waren super, man hat alles gut erklärt bekommen und sich auch schnell wohl gefühlt. Also falls man überlegt hier den Führerschein zu machen, ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank Aika

Marco Erdelyi aus Stuttgart

Führerschein

Ich muss mich hier noch einmal über diese Plattform bedanken, die Fahrschule Campus ist ein mega geiles Team vor allem Giovanni der mir in so kurzer Zeit soviel in den Kopf gebracht hat , vielen vielen Dank an das tolle Campus Team.

Nadine Schuh aus unbekannt

Top Fahrschule

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Besonders Davina meiner Fahrlehrerin. Mit ihr hat jede einzelne Fahrstunde super viel Spaß gemacht und es ging schnell voran. Nur zu empfehlen. Herzliche Grüße

Barbaros Sevgartmis aus Stuttgart

Super Fahrschule

Stefan ist ein super Fahrlehrer der sich Mühe gibt seinen fahrschülern das sichere motorrad fahren beizubringen.Emel abla ist wie immer die coolste ;););););)

Leyla-violca Semovic aus Stuttgart

Die beste Fahrschule

Habe mein Führerschein letzte Woche Freitag beim erstens mal bestanden, ich kann 2 Seiten jetzt hier schreiben wir gut und super die Fahrschule campos nur ist, ich hatte eine sehr angenehme Ausbildungszeit, alle Fahrlehrer sind super muss Mann sagen aber der beste Fahrlehrer bleibt immer HATEM vergisst diesen Namen nicht wenn ihr zum Führerschein wollt sucht ihn, ich kann jeden es nur empfehlen Fahrschule Compos ist die beste Fahrschule ich bedanke mich ganz herzlich bei den ganzen Team und natürlich an hatem Danke für die Geduld, Danke für alles für die schöne Zeit. Ich wünsche den ganzen Team alles bestens. Liebe Grüße Leyla-Violca semovic

Francesca Vella aus Marienplatz

Liebe auf den ersten Blick

Hallo, ich bin Francesca und seit November 2018 war ich bei der Fahrschule Campos. Heute hab ich meine praktische Prüfung bestanden. Meine Fahrlehrerin: Dafina! Schon seit dem ersten Tag, habe mir gewünscht bei ihr Fahrstunden zu nehmen! Wie sie den Unterricht gestaltet hat, einfach Super, es war nie langweilig, sie hat einem immer gute Laune gemacht. Mit ihrem Lächeln, hat sie immer gestrahlt. Nach dem ich die theoretische Prüfung bestanden habe, habe ich gleich gefragt ob es möglich wäre mit Dafina zu fahren. Als es geklappt hat, habe ich mich sehr gefreut! Seit der ersten Fahrstunde haben wir uns sehr gut verstanden, Sie hat meine Probleme, meine Ängste und meine Panik einfach weg genommen, sie hat mich immer beruhigt, wie kein anderer. Sie hat immer Geduld mit mir gehabt, obwohl es nicht immer reibungslos war. Trotzdem war Sie für mich da und hat mir die Kraft gegeben, die ich gebraucht habe. Bis heute hat sie mehr an mich geglaubt als ich selbst. Ich weiß nicht, wie ich mich bedanken soll, aber ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Danke, danke, danke für alles! Ich bin so froh dass ich dich als Fahrlehrerin hatte. Ich werde dich nie vergessen! Mach weiter so, du bist so ein toller Mensch und ich hab dich sehr lieb! Ciao Bella ?❤️

Nico Kupferschmid aus Botnang

Super Fahrschule

Heute habe auch ich endlich meine Führerschein bekommen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Sebi bedanken, die von der ersten bis zur letzten Fahrstunde immer mit voller Unterstützung dabei gewesen ist und mir geholfen hat, jeden noch so kleinen Fehler auszubessern und bei Timur, der mich immer bestens beraten hat.

Benno Wotschach Zapata aus Marienplatz & Botnang

S

Hatte die sebi als Fahrlehrerin und kann sie nur weiterempfehlen! Viel Geduld, gute Autofahrerin und eine super Lehrerin. Der Timur ebenfalls ein super Berater und alles in allem nur weiterzuempfehlen.