Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Samuel Lehrer aus Stuttgart

Danke!

Ich habe den Motorradführerschein und den Autoführerschein gleichzeitig gemacht. Deshalb hatte ich nicht nur einen super Fahrlehrer, sondern gleich zwei! Für's Motorrad war ich bei Stefan und für's Auto war ich bei Dafina. Beides super entspannte, lustige und coole Fahrlehrer, von den man echt viel lernt und viel Spaß hat. Deshalb versprech ich euch, wenn ihr zu Stefan oder DAFINA kommt werdet ihr eine geile Zeit haben (JACKPOT)! Danke nochmal an euch! Liebe Grüße, Samuel

Christian Lerche aus Stuttgart

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Fahrschule: Theorieunterricht in 7 Tagen abgeschlossen, Theorieprüfung danach sofort bestanden. Fahrlehrer Giovanni war sehr kompetent. Er hat mir alle Fehler anschaulich erklärt und mich immer gefordert, so dass ich schnell große Fortschritte gemacht habe. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.

Vanessa V. aus Leonberg

Beste Fahrschule und Ansprechpartner bei Prüfungsangst

Ich habe an einem der Camps teilgenommen. Ich wurde vom Team und von meinem Fahrlehrer Giovanni wirklich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich litt wirklich unter Prüfungsangst, doch diese konnte mir in der Fahrschule Campus genommen werden. Ich musste leider erst andere Erfahrungen machen mit einer Fahrschule machen. Aber den Wechsel zur Fahrschule Campos war das beste was mir passieren konnte. Ich würde es immer wieder machen und jedem empfehlen. Top freundliches Team im Büro, was sich auch um dich kümmert. Und Giovanni ein Top Fahrlehrer, mit sehr viel Geduld.

Katharina Wild aus Abtsgmünd

Danke, danke, danke...

Dank eures unermüdlichen Einsatz konnte ich innerhalb 3 Wochen meinen Führerschein Klasse B erfolgreich abschließen. Super kurzweiliger Theorie Unterricht, viel Geduld meines Fahrlehrers, Javier... (war sehr nötig) und fürs jederzeit Mut machen. Dankeschön und Umarmung von Katharina aus dem Ostalbkreis

Lisa Fiebrandt aus Zuffenhausen/Hallschlag

Bestanden!

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule. Ebenso danke ich Giovanni, der mit mir meine Prüfung gefahren ist. Ganz besonders danke ich Dafina, die alles gegeben hat, damit ich meinen Führerschein vor Ablauf der Papiere bekommen habe. Ich danke auch, für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden die wir zusammen hatten. Ich habe mich mit Dafina immer sicher und wohl gefühlt. Es wurde immer erklärt, warum etwas falsch war und wie man es besser machen könnte. Wer also Dafina als Fahrlehrerinn bekommt, hat den Hauptgewinn abgestaubt.

Magnus Bischoff aus Weinstadt

Giovanni the Best!!!!!!

Servus, hatte geniale Fahrstunden, welche mich wirklich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet haben. Nebenbei sind die Fahrlehrer eine Klasse für sich! Sehr Witzig aber holen alles aus einem raus! Giovanni ist natürlich der Beste :-) Beste Fahrschule die ich bisher hatte

Tobias Vogel aus Hallschlag

Danke

Vielen Dank an das gesamte Campos-Team! Ein besonderer Dank gilt dir, liebe Dafina! Für die schönen Fahrstunden und viele lustige Momente. Die Zeit war sehr schön!

Barbaros Sevgartmis aus Weilimdorf

Beste fahrschule

Emel abla Mitarbeiterin des Monats und Huse bester Fahrlerer ihr wisst Bescheid yeeeeeehhhrr.

Okan Badili aus Hallschlag

Geilste fahrschule und Lehrer

Beste fahrschule: EMEL abla= ❤❤❤

Lea S. aus Stuttgart

Marinplatz

Der Theorie-Unterricht war sehr lustig und lehrreich gestaltet. Das Team war nett und hilfsbereit, wobei das Büro am Anfang meiner Fahrausbildung recht unorganisiert wirkte, dies änderte sich allerdings dann nach einer Zeit. Ich habe den praktischen Teil bei der Fahrlehrerin Sebi gemacht. Ich hätte mir manchmal einen ruhigeren Ton gewünscht. Trozdem habe ich viel gelernt und habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden.