Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Benno Wotschach Zapata aus Marienplatz & Botnang

S

Hatte die sebi als Fahrlehrerin und kann sie nur weiterempfehlen! Viel Geduld, gute Autofahrerin und eine super Lehrerin. Der Timur ebenfalls ein super Berater und alles in allem nur weiterzuempfehlen.

Cilem Sevimli aus Stuttgart

Beste Fahrschule und Fahrlehrer!!!!

Es war die beste Entscheidung mit Abstand das ich zur Fahrschule Campos gewechselt habe Das ganze Team ist super Nett und sehr Kompetent Besonders meinen Fahrlehrer Giovanni möchte ich sehr Loben er hat sich sehr gut um mich gekümmert die Fahrstunden mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht.. vielen herzlichen Dank für alles...

Artemij Pischik aus unbekannt

Top Fahrschule

Danke an alle. Sebi hat mich super durch die Prüfung gebracht. Beim ersten Mal bestanden. Eine wirklich kompetente Lehrerin. Viele Fahrstunden in kurzer Zeit bekommen, keine Ausfälle. Timur im Büro hat mich immer bei den Fahrsimulationen unterstützt und konnte mir bei offenen Fragen helfen. Wünsche euch und eurem Team nur das beste! Liebe Grüße

Laura Moderau aus Stuttgart

Hat Spaß gemacht!

Ich habe im Januar 2 Wochen den Führerschein Intensivkurs gemacht und dank meinem Fahrlehrer Giovanni direkt bestanden. Er hat die Übungsstunden immer individuell nach meinen Schwächen ausgerichtet und konnte super erklären! Auch der Theorieunterricht mit vielen kleinen Spielen und praktischen Aufgaben sowie dem Kaffee war immer sehr kurzweilig! Außerdem sehr sympathisch, dass die Fahrschule so ein VfB Fan ist! :') Danke!

Jonas Wentz aus Stuttgart

Super Fahrlehrer aber schlechte Bürokratie (Hallschlag)

Anfangs ging es langsam voran da meines Erachtens die Bürokratie etwas hinterher hing. Trotzdessen hat sich die Fahrschule bemüht mir dann so viele Termine wie möglich zu kriegen, des weiteren hab ich zu 100% die beste Fahrlehrin gehabt die mich perfekt durch die Prüfung gebracht hat. Ps : Grüße gehen raus an Dafina??

Luca Hugen aus Stuttgart

Camp Ausbildung mit Sebi

Bin super zufrieden. Meine Fahrlehrerin Sebi hat mir in sehr kurzer Zeit, mit ganz viel Geduld und bestimmtem erklären das fahren beigebracht. Dank ihr hab ich die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden und ich würde jeder Zeit wieder bei ihr Unterricht nehmen. Riesen Dank für die Unterstützung

Jonas Lange aus Stuttgart

Feedback

Super Team !!! Oft viele Fahrstunden bekommen, Top Ausbildung und gute Betreuung bei offenen Fragen. Außerdem konnte ich mit meiner Fahrlehrerin super viel spaß haben aber man hat immer was gelernt. Der Ausflug nach München war so das größte in der Zeit. Kann man nur weiter empfehlen.

Ishan Choogh aus Stuttgart

Für immer Campos

TOP Fahrschule TOP Team. Du würst A bis Z Betreut meine Ersatzmama Sebi bringt nicht nur Fahren bei sondern fragt auch nach mein Wohlbefinden ( bsp: (warm angezogen und was gegessen habe). Im Büro der Timur hat moch immer unterstützt und immer meine Fragen gut beantwortet und mich gut motiviert hat. Danke Team Campos

Nikola Mladenovic aus Stuttgart

Empfehlenswert

Super Fahrschule, nettes Team und guter Fahrausbilder. Mein Fahrlehrer war sehr sehr gut und er hat nicht aufgegeben, egal wie schwer es mit mir war? Sehr sehr sehr zu empfehlen.... Gruss vom serbischen Panzerfahrer?

Finn Walter aus Hallschlag

Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh das ich mich dort angemeldet habe. Hab die Prüfung beim ersten mal bestanden. Mein Fahrlehrer Giovanni war sehr nett und hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.