Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jonas Lange aus Stuttgart

Feedback

Super Team !!! Oft viele Fahrstunden bekommen, Top Ausbildung und gute Betreuung bei offenen Fragen. Außerdem konnte ich mit meiner Fahrlehrerin super viel spaß haben aber man hat immer was gelernt. Der Ausflug nach München war so das größte in der Zeit. Kann man nur weiter empfehlen.

Ishan Choogh aus Stuttgart

Für immer Campos

TOP Fahrschule TOP Team. Du würst A bis Z Betreut meine Ersatzmama Sebi bringt nicht nur Fahren bei sondern fragt auch nach mein Wohlbefinden ( bsp: (warm angezogen und was gegessen habe). Im Büro der Timur hat moch immer unterstützt und immer meine Fragen gut beantwortet und mich gut motiviert hat. Danke Team Campos

Nikola Mladenovic aus Stuttgart

Empfehlenswert

Super Fahrschule, nettes Team und guter Fahrausbilder. Mein Fahrlehrer war sehr sehr gut und er hat nicht aufgegeben, egal wie schwer es mit mir war? Sehr sehr sehr zu empfehlen.... Gruss vom serbischen Panzerfahrer?

Finn Walter aus Hallschlag

Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh das ich mich dort angemeldet habe. Hab die Prüfung beim ersten mal bestanden. Mein Fahrlehrer Giovanni war sehr nett und hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.

Finn Walter aus Hallschlag

Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh das ich mich dort angemeldet habe. Hab die Prüfung beim ersten mal bestanden. Mein Fahrlehrer Giovanni war sehr nett und hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.

Robert Babic aus Zuffenhausen

Super Fahrschule

Die Fahrschule hat einen sehr guten Eindruck gemacht und deswegen habe ich mich auch für sie entschieden. Ich muss sagen ich bereue es nicht das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit egal welche fragen oder welchs Anliegen ich hatte wurde mir immer schnell, zuverlässig und freundlich geholfen. Ich war sehr begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin DAFINA, sie war immer sehr freundlich und zuverlässig, hat mir alles super und verständlich erklärt und gezeigt und vorallem hatte sie immer gedult mit mir. Ich war sehr zufrieden mit ihr sie hat immer geschaut die Fahrstunden so zu organisieren und zulegen das ich es super mit meiner Arbeit vereinbaren konnte. Mit ihr als Fahrlehrerin war klar die Prüfung locker zuschaffen weil ich einfach so perfekt vorbereitet war. Liebes campos Team danke für die tolle Zeit und wir sehen uns wenn ich im Frühjahr meinen A-Führerschein mache :) ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sandro Breuer aus Marienplatz

Sehr cool

Die Zeit in der Fahrschule war super. Besonders cool war die gute Organisation, die unkomplizierte Kommunikation zwischen der Fahrschule, dem/der Fahrlehrer/in und dem Fahrschüler und, dass ich immer genau Bescheid wusste, auf welchem Stand ich mich befinde und wo mein Fortschritt liegt. Insgesamt hat es sehr Spaß gemacht, mit coolen Leuten Zeit beim Lernen zu verbringen!

Mengyao Zhou aus stuttgart

Ich habe meine Führerschein bekommen

Ich freue mich so seh, dass ich die Prüfung geschafft habe. Die Fahrstunden mit Sebi waren zwar anstehen, aber ich habe beim erste mal bestanden . Sebi ist gut.

Luca Ballistreri aus Stuttgart Hallschlag/Rot

Führerschein in 10 Tagen

Ich muss wirklich sagen das Camp ist die beste Möglichkeit sein Führerschein zu machen könnte es mir nicht anderst vorstellen. Die Fahrstunden mit Giovanni haben sehr viel Spaß gemacht, gingen sehr zügig rum und ich fühle mich im Nachhinein sehr sicher beim Fahren. Er erklärt es sehr ausführlich und ist auch sehr konsequent aber das ist gut so da dabei sehr viel wissen und Sicherheit im Auto übermittelt wird. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Ich bedanke mich nochmal bei dem gesamten Campos Team ?

Olcan Tosun aus Stuttgart Botnang

Sebi und Timur

Führerschein? Gar nicht lang überlegen ab zu Timur nach Stuttgart Botnang und eine so ausführliche Beratung kassieren das du danach fast seinen Job Übernehmen kannst Spaß übertreiben wir nicht dem Kannste nicht das Wasserreichen so Korrekt zu sein und Auf Alle fragen vorbereitet kriegt nicht jeder hin.Sebi war auch eine Super Fahrlehrerin sie erklärt dir alles So ausführlich und so lange bis auch der letzte es Versteht außerdem ist sie Super flexibel und wirklich umgänglich. Ich war Super zu frieden Liebe Grüße Olcan