Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maria F aus Stuttgart

Sehr empfehlenswert

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr streng und kompetent und bereiten die Schüler bestens für die Prüfung. Man weiß auf was man achten sollte und man hat keine Überraschungen bei der Prüfung! Sebi vielen Dank für deine Unterstützung!

Marco Cipolletta aus Stuttgart

Vielen Dank

Ich möchte nur kurz nochmal danke sagen. Da meine Papiere bald ausgelaufen wären, hat Dafina den Führerschein im Schnelldurchlauf mit mir gemacht und trotz Katzenallergie hat Sie mit mir durchgehalten und mich unterstützt und motiviert. Auch die Tipps bei der Prüfung haben geholfen und mich vor meiner nervositaet "geheilt".:D Danke Dafina.:D MfG Marco

Sarah Schiekofer aus Hallschlag

Die besten Fahrstunden mit Giovanni

Die Theoriestunden gingen dank Intensivkursen sehr schnell vorbei. Obwohl ich schon vor einem Jahr alle Theoriestunden für den Motorradführerschein besucht habe hat es sehr viel gebracht und man hat doch noch was neues dazugelernt. Die Fahrstunden mit Giovanni haben sehr viel Spaß gemacht, gingen sehr zügig(fast nur 2 Wochen) rum und ich fühle mich im Nachhinein sehr sicher beim Fahren. Er hat mir sehr geholfen mit meiner Unsicherheit (und dem großen Auto ;) )umzugehn. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.

Amel Medini aus Zuffenhaussen

Giovanni bester Fahrlehrer

Sehr gute Fahrschule, sehr empfelenswert , Danke Mara für die erstklassige Beartung und dem super Service, Gioavanni´s Ausbildung war spitze und ich habe viel aus der Erfahrung Gioavanni´s lernen können, Danke für die schöne, witzige und lehrreiche Zeit :) ;)

Vanessa Bissinger aus Stuttgart

Zufrieden

Ich habe meine Prüfung bestanden, ich hatte eine super fahrlehrerin sie ist streng aber lieb. Sowas braucht man auf der Straße sie bringt vieles bei und lässt einen super durch die Prüfung Führern. Danke dir Sebi Baumann.

Nicole Magel aus Stuttgart

Beschde Fahrschule

Ich bereue kein bisschen, dass ich diese Fahrschule gewählt habe und kann diese jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle wundervolle Menschen, die eine schöne familiäre Atmosphäre in jeder einzlenen Filiale erschaffen und man sich rund um wohl fühlt. Mein größter Dank geht an die beste Fahrlehrerin überhaupt und zwar an Dafina. Sie hat das Fahren mit viel Freude und Humor kombiniert, so dass für mich die Fahrstunden keine Qual waren, sondern ich mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut habe. Wenn ihr das Fahren mit einer humorvollen, humanen Lehrerin erlernen wollt, die nicht nur jede Fahrstunde witzig gestaltet, sondern auch maximalen Lernerfolg garantiert, dann empfehle ich euch zu Dafina zu gehen. Ihr werdet es nicht bereuen! Bestanden beim ersten Mal, dankeschön für diese unvergessliche Zeit:)

Patrick Conle aus Stuttgart

Fie Besten drei

Super Fahrschule eine sehr gute betreunung von Sebi& Timi Und husein dank dene 2 besten fahrschulerer und dem besten couch timi danke für eure Hilfe

Samuel Lehrer aus Stuttgart

Danke!

Ich habe den Motorradführerschein und den Autoführerschein gleichzeitig gemacht. Deshalb hatte ich nicht nur einen super Fahrlehrer, sondern gleich zwei! Für's Motorrad war ich bei Stefan und für's Auto war ich bei Dafina. Beides super entspannte, lustige und coole Fahrlehrer, von den man echt viel lernt und viel Spaß hat. Deshalb versprech ich euch, wenn ihr zu Stefan oder DAFINA kommt werdet ihr eine geile Zeit haben (JACKPOT)! Danke nochmal an euch! Liebe Grüße, Samuel

Christian Lerche aus Stuttgart

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Fahrschule: Theorieunterricht in 7 Tagen abgeschlossen, Theorieprüfung danach sofort bestanden. Fahrlehrer Giovanni war sehr kompetent. Er hat mir alle Fehler anschaulich erklärt und mich immer gefordert, so dass ich schnell große Fortschritte gemacht habe. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.

Vanessa V. aus Leonberg

Beste Fahrschule und Ansprechpartner bei Prüfungsangst

Ich habe an einem der Camps teilgenommen. Ich wurde vom Team und von meinem Fahrlehrer Giovanni wirklich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich litt wirklich unter Prüfungsangst, doch diese konnte mir in der Fahrschule Campus genommen werden. Ich musste leider erst andere Erfahrungen machen mit einer Fahrschule machen. Aber den Wechsel zur Fahrschule Campos war das beste was mir passieren konnte. Ich würde es immer wieder machen und jedem empfehlen. Top freundliches Team im Büro, was sich auch um dich kümmert. Und Giovanni ein Top Fahrlehrer, mit sehr viel Geduld.