Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tim Steinbach aus Stuttgart

Beim 1. Mal bestanden bei Sebi

Sehr gute Fahrschule...freundliches Personal und kompetente Fahrlehrer...habe definitiv zur richtigen Fahrschule gewechselt!

Baris Öztürk aus Waldenbuch

Baris aus Böblingen

War bei einem Fahrschule der gleiche Landmann ist. Er ist teuer und unfreundlich. Dann habe ich Fahrschule campos entdeckt und das war das beste was mir passieren konnte. Die Kollegen und Sekretärin sind sehr freundlich. Ich habe innerhalb von 3-4 Übungstage meinen Führerschein bekommen. Mein Fahrlehrer Giovanni ist der beste, er ist richtig cool drauf und Smart. Im Zukunft werde ich all meine Freunde und Verwandte Fahrschule campos empfehlen. Ich bedanke mich an das komplette Team, ins besondere Giovanni. Mit freundlichen Grüßen Baris Öztürk

Kevin Bauerfeld aus Mühlacker

Beste Fahrschule xD

Die beste Fahrschule!! Hab die Zeit bei euch sehr genossen und mit Giovanni als Fahrlehrer kann auch nix schief gehen werde euch vermissen und kann euch nur weiterempfehlen wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bedanke mich von ganzem Herzen euer Kevo

Benjamin Camic aus Grafenberg

In 8 Tagen zum Führerschein bei Giovanni Valente

Der Unterrichtet ist der Hammer allgemein die Fahrlehrer sind der Hammer sie hab mich in so kurzer Zeit da hingebracht wofür ich 1 Jahr gebraucht hab und es nicht hin bekommen habe und jetzt in innerhalb von 8 Tagen den Führerschein hin zu bekommen das ist eine Meisterleistung respect Giovanni ich weiß das ich kein einfacher Schüler war aber dir hab ich den Führerschein zu verdanken ich will mich beim ganzen Campos Team bedanken für alles aber am meisten bei Giovanni Sandra Klia und Mara für die ganze Unterstützung die ihr mir gegeben habt hab euch alle lieb werde euch auf jeden Fall Besuchn kommen ❤️❤️❤️❤️

Gzim Salihaj aus Stuttgart

.

Ich hab eine sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule Campos gemacht, schon bei der Anmeldung wurde ich sehr gut beraten. Meine Fahrstunden habe ich ziemlich zügig gemacht und hatte eine super Fahrlehrerin. Die Sebi ist eine, ein wenig strenge aber dafür super Lehrerin. Sie bereitet einen mehr als perfekt auf die Prüfung vor und die „Strenge“ ist im positiven Sinne, da sie will, dass der Fahrschüler direkt beim 1.mal die Prüfung besteht. Alles in allem kann ich die Fahrschule weiterempfehlen und wünsche der Fahrschule und dem Personal weiterhin viel Erfolg !

Ma RC aus unbekannt

Beste Fahrschule in Stuttgart

Sagen wir mal so alle Fahrzeuge sind super nett bleiben bei den Fahrstunden ruhig und kompetent ( das kenn ich von einer anderen Fahrschule nicht) . Das fahren hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte meine praktische Prüfung mit dem 1 mal bestehen. Und besonders Danke ich Javier dem besten Fahrleher

Laura aus Stuttgart

Es war sehr toll mit Linda zu fahren! Es hat viel Spaß gemacht ihr seit ein tolles Team

Anja Pytel aus Stuttgart

Giovannis Sorgenkind :)

Ich verlasse die Fahrschule mit einem traurigen und einem lachenden Auge. Von Anfang an habe ich mich super wohl gefühlt in der Fahrschule und werde sie definitiv weiterempfehlen. Großen Dank an Giovanni, der es 9 Monate mit mir aushielt, die Geduld nie verloren hat, immer ein offenes Ohr für mich hatte und auch individuell auf mich eingegangen ist. Sodass ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe. Es wäre gelogen, wenn ich behaupte, dass ich ihm nie Probleme bereitet hatte. Dennoch wusste ich, dass er hinter mir Stand, egal was war. Ich werde Dich, Sandra und das Team total vermissen!

Mehmet Piyanci aus Stuttgart

Bestanden

Ich muss ehrlich sagen hammer. Alle nett und freundlich, zwei wochen gefahren nach dem Fahrschulwechsel und schon den Schein in der Hand gehabt. Alle Mitarbeiter Sind korrekt!!

Vivien De Pascali aus Stuttgart

Bestanden!

Top Fahrschule!!! Vielen Dank an alle, besonders an Giovanni für seine Geduld und sein Talent, mir die Angst zu nehmen. In so kurzer Zeit so viel gelernt und aufs Erste Mal bestanden.