Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Barbaros Sevgartmis aus Weilimdorf

Beste fahrschule

Emel abla Mitarbeiterin des Monats und Huse bester Fahrlerer ihr wisst Bescheid yeeeeeehhhrr.

Okan Badili aus Hallschlag

Geilste fahrschule und Lehrer

Beste fahrschule: EMEL abla= ❤❤❤

Lea S. aus Stuttgart

Marinplatz

Der Theorie-Unterricht war sehr lustig und lehrreich gestaltet. Das Team war nett und hilfsbereit, wobei das Büro am Anfang meiner Fahrausbildung recht unorganisiert wirkte, dies änderte sich allerdings dann nach einer Zeit. Ich habe den praktischen Teil bei der Fahrlehrerin Sebi gemacht. Ich hätte mir manchmal einen ruhigeren Ton gewünscht. Trozdem habe ich viel gelernt und habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden.

Robert F. aus unbekannt

Campos

Tolle Fahrschule, hervorragende Organisation des Teams und coole Fahrlehrer. Vielen Dank für die schöne Fahrschulzeit.

Fabian Kuhn aus Hallschlag

Intensivkurs Juni 2018

Ich habe meinen Führerschein innerhalb von 3 Wochen im Intensivkurs mit Giovanni gemacht. Obwohl ich zeitlich sehr eingeschränkt war hat alles super funktioniert. Giovanni wusste genau was wie intensiv geübt werden muss, weshalb ich den Führerschein auch im ersten Anlauf trotz nicht allzu vieler Übungsstunden bestanden habe (was wenn ich auf meine Fahrweise in der ersten Stunde zurückschaue alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist). Giovanni selbst ist sehr gelassen aber zögert auch nicht manchmal mit der nötigen Strenge durchzugreifen. Danke an Giovanni und die ganze Fahrschule!

Waldemar Wagner aus Filiale Hallschlag

Tolle Fahrschule

Hallo zusammen, ich hab meinen Führerschein in der Klasse A beim Andre gemacht. Andre ist ein sehr erfahrener und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich hab mich jederzeit, mit seiner Stimme am Ohr durch das Headset, sicher auf der Maschine gefühlt. Der Theorieunterricht war für mich als schon straßenerfahrener Fahrschüler auch recht unterhaltsam und bei heißem Wetter gabs das ein oder andere Eis nach der Fahrstunde. Da sage ich nur Super! Jedoch war es ein bisschen schwierig Termine zu finden, da ich auch immer nur abends Zeit hatte. Da war aber die Onlineterminbuchungsplattform eine große Hilfe, und auch sonst sind die Mitarbeiter in der Fahrschule sehr organisiert. Ich kann den Unterricht bei dieser Fahrschule nur weiterempfehlen...

Raphael Wallaschek aus Stuttgart

Hallschlag

Ich habe meinen Führerschein bei der Linda gemacht und habe diese Woche bestanden. Ich hab mich von der ersten Fahrstunde an sehr sicher und wohl gefühlt und mir wurde das Fahren sehr angenehm und verständnisvoll beigebracht. Linda hat mir immer wieder Tipps gegeben und es wurde an meinen Problemzonen wie z.B. beim Parken verstärkt dran gearbeitet, dass ich überhaupt keine Probleme mehr damit habe. Außerdem haben mir die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich hier noch einmal sehr bei Linda und bei der kompletten Fahrschule Campos.

Genc Mazlum aus Stuttgart

Marienplatz

Ich war Fahrschüler bei der Sebi, ich hab heute bestanden und kann euch nur gutes über sie erzählen es hat großen Spaß gemacht mit ihr obwohl ich kein einfacher Fahrschüler war Hahahahahhaa. Danke für alles sebi :)

Achim R aus Stuttgart

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Habe bei Fahrschule Campos Führerschein Klasse A bei Andre gemacht. Das Fahren wurde in einer angenehm lockeren Athmosphäre vermittelt. Rückfragen sind auf dem Motorrad aufgrund von Headsets jederzeit möglich, was das ganze vereinfacht. Durch die sehr gelungene Prüfungsvorbereitung hat die Prüfung auch im ersten Anlauf direkt geklappt. Auch die teils trockene Theorie wurde anschaulich und auf unterhaltsamer Art und Weise vermittelt. Wer sich für diese Fahrschule entscheidet macht definitiv nichts falsch. Sehr empfehlenswert.

Carlotta Keppler aus Stuttgart

Carlotta aus Stuttgart

Ich habe meinen Führerschein als Camperin gemacht und beim ersten Versuch bestanden. Die Fahrlehrer und Berater bei der Fahrschule sind alle unglaublich nett und kompetent. Auch mein Fahrlehrer, Giovanni, ist bei jeder Übungsstunde die wir zusammen gefahren sind nett geblieben und hat einem ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Danke, für die super schöne Zeit mit euch.